unser Betreuungskonzept


Wir begleiten Dich Schritt für Schritt auf Deinem Weg zum Erfolg!

 

Manche unserer Mitglieder haben vor ihrem ersten Besuch im Häsler Vital Center noch nie ein Fitnesstraining durchgeführt. Darauf haben wir uns eingestellt, indem wir ein besonders umfangreiches Betreuungskonzept anbieten.


Dein Fitnessprogramm beginnt mit einer persönlichen Fitnessberatung. Dabei steht zunächst eine Gesundheitsanalyse für die spätere Trainingsplanung im Vordergrund. Danach erfolgt ein Fitness-Check. Hier ermitteln wir an unserem POLAR „Bodyage Testssystem“ Deinen momentanen Fitnesszustand, sowie Dein biologisches Alter.

 

Deine Testergebnisse können wir nun gerne in der Zukunft alle drei Monate mit nachfolgenden Fitnesstests abgleichen. Auf diesem Weg wirst Du ganz genau beonbachten können, auf welches Training Dein Körper wie reagiert und wie Du Dich schließlich durch das Training Schritt für Schritt verbesserst.

 

Gerne erstellen wir gemeinsam mit Dir ein individuelles Trainingsprogramm. Dabei orientieren wir uns an Deinen persönlichen Zielen, Wünschen und Voraussetzungen. Natürlich werden Deine ermittelten Fitnesswerte bei der Planung auch nicht außer Acht gelassen.

 

Schließlich wird die Theorie dann in die Praxis umgesetzt. Dein persönlicher Trainer wird Dir auch bei der Fitnessgeräteeinweisung stets zur Seite stehen. Nach 10 absolvierten Trainingseinheiten werden wir Dein Programm auf Deinen aktuellen körperlichen Fortschritt anpassen, damit Du auch weiterhin Deine Ziele erreichen und viel Spaß beim Training haben kannst.

 

Vereinbare am besten gleich dein erstes, kostenloses Probetraining!