Über uns



 

Häsler Vital Center. Wir leben Fitness.



Und das seit 30 Jahren. Der Grundstein für das Familienunternehmen wurde nämlich bereits im Jahr 1988 gelegt - damals noch unter dem Namen "Squash & Fitness Center". Der Ursprung lag im Bodybuilding - aus einem Hobby wurde ein Beruf. Im Jahr 2008 und 2011 erfolgten wichtige Umbaumaßnahmen zur Vergrößerung der Trainingsfläche auf über 550m² sowie die Anschaffung modernster Trainingsgeräte. Heute trainieren im Häsler Vital Center Menschen, die Spaß an Bewegung haben und ihre Körper fit halten möchten, aber auch Menschen die präventiv etwas für ihre Gesundheit tun oder abnehmen möchten. Auf die Vielzahl unterschiedlicher Erwartungen haben wir uns eingestellt.  Die familiäre Atmosphäre erlaubt uns eine sehr vertrauensvolle und persönliche Beziehung zu unseren Mitgliedern. Das Häsler Vital Center ist vor allem auch ein Ort an dem man sich gern trifft und wohlfühlt!

 

Unser Team besteht aus motivierten, gut ausgebildeten Trainern und Service-Mitarbeitern/-innen, die alle eines gemeinsam haben: die Leidenschaft für Fitness und Wellness. Egal, ob Du Fragen zur Ernährung, Probleme mit Deinem Rücken oder ambitionierte Muskelaufbauziele hast - wir freuen uns, wenn wir Dir bei Deinen gesundheitlichen Zielen weiterhelfen können!


Dein Häsler-Vital-Team